Termine

Abi! Und dann?

Veranstaltungsreihe der Zentralen Studienberatung für Studieninteressierte

Du hast in diesem Jahr Abi gemacht und weißt noch nicht genau, ob ein Studium der Physik oder Medizinphysik das Richtige für dich ist? Dann schau doch gerne mal bei der digitalen Vortragsreihe „Abi! Und dann?“ der Zentralen Studienberatung vorbei!
Dort stehen nämlich am Donnerstag, 20.08. von 16-17 Uhr diese beiden Studiengänge im Fokus. Der Vortrag findet über Webex statt. Du kannst dich dafür unter dem entsprechenden Link auf der Seite der ZSB registrieren, sobald dies freigeschaltet ist. Kurz vor dem Vortrag kannst du dann über den Link zum Meeting beitreten.

Du hast dich schon entschieden und vielleicht auch schon an der TU Dortmund eingeschrieben? Noch besser! Dann schau doch gerne mal hier in unserem Newsticker vorbei. Dort findest du wichtige Infos nach Aktualität sortiert. Alle Angebote für die O-Phase findest du hier, sobald die Termine feststehen! Das werden wir dann auch zusätzlich über den Newsticker bekannt geben. Am besten trägst du dich dann auch schon in unseren Ersti-Mailverteiler ein, über den alles Wichtige auch direkt in deinem Postfach landet.
Falls du vorab schon Fragen hast, die dir unter den Nägeln brennen, darfst du dich auch gerne per Mail beim Fachschaftsrat unter fachschaft.physik@tu-dortmund.de melden und wir helfen dir selbstverständlich weiter!