Absage der FVV

Ihr habt es sicherlich schon in den täglichen Verlosungsvideos unseres Adventskalenders gehört: da aktuell immer noch keine Möglichkeit abzusehen ist, Online-Wahlen rechtssicher durchzuführen, haben wir uns dazu entschieden, die FVV zunächst einmal doch ganz ausfallen zu lassen und einen neuen Termin anzusetzen, sobald wir eine FVV mit Wahlen abhalten können. Darüber werden wir euch natürlich frühzeitig informieren.
Wenn ihr dringende Anliegen habt oder einfach nur schon mal wissen wollt, was gerade so Fachschaftsrat abgeht, erreicht ihr uns selbstverständlich jederzeit per Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen! Diese findet ihr rechts in der Spalte. Wie immer seid ihr natürlich auch herzlich zu unserer wöchentlichen Sitzung mittwochs um 18 Uhr auf ZOOM eingeladen! Auch dort habt ihr die Möglichkeit, eure Anliegen loszuwerden.