Einladung FVV WiSe 21-22

Hallo zusammen,
der Fachschaftsrat der Fachschaft Physik (FSR) beruft gemäß der aktuell gültigen Satzung eine Fachschaftsvollversammlung (FVV) der Fachschaft Physik für den 11.11.2021, 16:00 Uhr ein.
Diese Sitzung findet in Präsenz im HG II/HS 3 statt.
Bei einer Studierendenanzahl von 1054 (laut der jüngsten publizierten Statistik des Dezernats Hochschulentwicklung und Organisation) genügen 53 anwesende und stimmberechtigte Studierende für die Beschlussfähigkeit der FVV.
Gewünschte Änderungen an der unten stehenden Tagesordnung (TO) können vor Beschluss derselben von jedem Mitglied der FS eingebracht werden.
Die aktuell gültige Satzung kann im Fachschaftsraum sowie auf der Webseite der Fachschaft eingesehen werden.

Für die, die nicht wissen was eine FVV ist, gibt es unten eine kurze Erklärung.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Euer Fachschaftsrat Physik

10 Sonstiges
11 Verabschiedung

Was ist eine FVV?
Die Fachschaftsvollversammlung (FVV) bezeichnet eine Veranstaltung, die in jedem Semester mindestens einmal stattfindet, zu der alle Studierende der Fachschaft Physik (FS Physik) eingeladen sind.
In dieser FVV legt der amtierende Fachschaftsrat (FSR) einen Tätigkeitsbericht ab.
Außerdem gibt es eine Übersicht über die aktuelle finanzielle Situation der Fachschaft.
Normalerweise wird der FSR bei der Sommer-FVV neu gewählt, da allerdings einige Leute aus dem FSR ausgetreten sind, wird es schon in dieser Wahlen geben, bei der die vakanten Posten besetzt werden.
Für diese Posten kann sich jedes anwesende Mitglied der Fachschaft zur Wahl aufstellen lassen.
Bei dieser FVV wird auch über eine Änderung der Satzung abgestimmt.
Diese Satzung regelt die Aufgaben und Rechte der FVV, des FSR und der Studierenden der FS Physik.