Ersti-Sprechstunde

Liebe Erstis,
da euer Einstieg in das Studium aufgrund der aktuellen Corona-Situation wahrscheinlich alles andere als einfach war, möchten wir euch gerne eine „Ersti-Sprechstunde“ anbieten. Hierbei könnt ihr mit Studierenden aus eurem und aus höheren Semestern in Kontakt kommen, euch untereinander austauschen, über Probleme und alles Sonstige, was euch auf dem Herzen liegt, reden. Dabei müsst ihr nicht unbedingt alles in der großen Runde ansprechen, es wird auch die Möglichkeit geben, in kleinen Breakout-Rooms mit uns ins Gespräch zu kommen. Letztendlich ist diese Sprechstunde für euch gedacht und daher könnt ihr den Ablauf auch aktiv nach euren Wünschen mitgestalten. Die Sprechstunde wird diesen Donnerstag um 18 Uhr über Zoom stattfinden und wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
Bei Bedarf können wir auch gerne weitere Termine anbieten und natürlich könnt ihr uns auch unabhängig von irgendwelchen Sprechstunden kontaktieren.

Liebe Grüße und bis Donnerstag
Euer FSR

Hier nochmal die Zugangsdaten:
Zoom-Meeting beitreten
https://tu-dortmund.zoom.us/j/94312777144?pwd=SjFORWdzN0dYZStPN1VvaXNjbUM0QT09

Meeting-ID: 943 1277 7144
Kenncode: 979043