Corona-Impfstatus

Hallo zusammen,
mit Blick auf die aktuelle Verfügbarkeit von Corona-Impfstoffen und den damit verbundenen Perspektiven für ein „normales“ Wintersemester 2021/22 möchten wir uns gerne einmal ein kleines Bild über die aktuelle Impfsituation unter den Studierenden der Physik-Fakultät verschaffen. Bitte füllt dazu diese kurze Umfrage aus, für die ihr nicht mehr als 2-3 Minuten braucht: https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/112434?lang=de
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym und die Ergebnisse werden vertraulich behandelt.

In dem Zuge möchten auch wir euch einmal darauf aufmerksam machen, dass nun auch in Impfzentren unabhängig vom Wohnort die Buchung von Terminen für Erstimpfungen wieder möglich ist. Im Dortmunder Impfzentrum soll die Terminsituation aktuell auch sehr gut sein und durch die steigende Verfügbarkeit von Impfstoffen weiter ansteigen. Falls ihr also noch nicht geimpft seid: Bitte nehmt dieses Angebot wahr! Je mehr Personen und insbesondere Studierende geimpft sind, desto höher ist die Chance, dass es für das nächste Semester endlich wieder echte Öffnungsperspektiven gibt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Fachschaftsrat Physik