Master-Café

Hallo zusammen,

wir wenden uns heute vor allem an die Masterandinnen und Masteranden in der (Medizin-)Physik und dem Lehramt Physik.
Zum Master hin verlassen manche Studierenden die Uni, manche fangen neu bei uns an und wiederum andere machen nach dem Bachelor weiter.
Weil es mitunter schwierig sein kann, neue Freundschaften und Kontakte aufzubauen, wollen wir diesen Prozess unterstützen. Deshalb veranstalten wir am Donnerstag, dem 13.10.2022, ab 17:00 Uhr ein Master-Café an der Uni im AV-Raum (P2-E0-414, ungefähr gegenüber vom Fachschaftsraum).
Dort habt ihr die Möglichkeit, eure Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen zu lernen und euch mit ihnen über das Masterstudium oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt zu unterhalten.
Wir laden dazu ausdrücklich alle Masterstudierenden an der Fakultät Physik ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Fachschaftsrat Physik