Kontakt

Wenn du dem Fachschaftsrat eine Nachricht zukommen lassen möchtest, erreichst Du uns über die Adresse fachschaft.physik@lists.tu-dortmund.de.

Informationen über Veranstaltungen des Fachschaftsrates veröffentlichen wir auf der Startseite dieser Website und im Kalender.

Persönlich erreichst du uns am besten, indem du im Fachschaftsraum P2-E0-405 im Physikgebäude vorbeikommst. Falls niemand da ist, frag mal vor dem Raum nach, ob jemand einen von uns sieht. Hier findest du eine Kartenansicht bei Google-Maps, im Lageplan der TU Dortmund hat das Physikgebäude die Nummer 21.

Wir haben auch eine Telefonnummer (0231/755-3766), aber da wir nicht dafür bezahlt werden, im Fachschaftsraum zu sitzen, kann es passieren, dass du überhaupt niemanden erreichst oder nur ein völlig ahnungsloser Student den Hörer abnimmt.
Insbesondere in der vorlesungsfreien Zeit ist das Gebäude meist wie ausgestorben.

Die sicherste Methode ist daher immer noch eine E-Mail, die beantworten wir immer!
Wer es gerne altmodisch mag, oder ein Päckchen für uns hat, für den hier die Postanschrift:

Universität Dortmund
Fachschaft Physik
Otto-Hahn-Str. 4
44227 Dortmund

Hast du so spezielle Fragen, dass dir niemand helfen konnte, kannst du dich auch an die Studienkoordinatorin oder den Studienberater der Fakultät Physik wenden. Du findest sie auf der Website der Fakultät Physik.