Verschiedene Neuerungen

Liebe Fachschaft,

es gibt einige Neuigkeiten:
– ab dem kommenden Semester wird es nun auf Wunsch möglich sein die Tutorien evaluieren zu lassen. Dazu schreiben wir alle Tutoren bei gegebener Zeit an.
– Testweise wird ab dem nächsten Semester eine Übungsgruppenevaluation durchgeführt (sofern die Dozenten und ÜL damit einverstanden sind)
– wir haben die Gedächtnisprotokollsammlung stark aufgefrischt
– alle alten und zusätzlich neue AP-Protokolle, sowie alle aktuellen Sitzungsprotokolle sind ebenfalls online verfügbar
– von nun an werden Neuigkeiten und Infos auf der Homepage nicht mehr in jeder einzelnen Gruppe veröffentlicht, sondern zentral auf einer Facebook-Seite verlinkt. Dadurch haben die FSRler weniger Aufwand und alle, die trotzdem sofort informiert werden möchten falls es etwas neues gibt, können die Seite einfach liken. Andererseits werden alle anderen nicht unnötig von den Gruppenposts vollgespamt. Möchte man die neusten Infos nicht erhalten, kann man einfach per Mausklick die Benachrichtigungen abbestellen, ohne bspw. wichtige Gruppeninfos zu versäumen. Seitenlink: https://www.facebook.com/pages/FSRPhysik/684736028328073

Liebe Grüße
Euer FSR